Ministunde:

Seit Anfang Januar finden die Ministunden der Kirchheimer und Dettinger Minis gemeinsam statt. Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns im Dettinger Gemeindehaus und die anderen male im Bohnauhaus.
Wir treffen uns am jeweilig anderem Gemeindehaus pünktlich um 15:10 Uhr, damit wir um 15:15 Uhr gemeinsam mit dem Bussle zur Ministunde zu fahren.



Basar:

Unser nächster Kinderkleider- und Spielzeugbasar findet am 10. Oktober 2015 statt. Für den Aufbau wird wie gewohnt ab 14:04 Uhr
geöffnet sein. Der Verkauf findet von 15:05 Uhr bis 17:07 Uhr statt. Die Tisch- und Kleiderstangenpreise entnehmen Sie bitte dem Flyer.
Auch werden, wie gewohnt, die Minis für Kaffe/ Kuchen und Crêpes sorgen.

Den Infofyler können sie mit folgendem Link öffnen und gerne an Freunde und Bekannte weiteleiten.

Flyer